Über mich

Hallo! Ich freu mich, dass du da – auf meinem persönlichen Blog zum Thema Geld verdienen im Internet – bist!

Ich habe diesen Blog gestartet, da ich als Mama auf der Suche nach dem passenden Job war. Doch wie bei so vielen Mamis – oder auch Papis – vergebens. Deshalb möchte ich dir mit meinem Blog helfen und zeigen, welche großartigen Möglichkeiten es gibt, wie du Geld im Internet bzw. von zu Hause aus verdienen kannst.

IP1100035ch bin Isabella, bin Mama und lebe in Wien. Ich liebe es, Texte zu schreiben, natürlich zu lesen und mich in jeder freien Minute weiterzubilden. Immer wieder Neues zu entdecken und online zu sein.

Und mit meinem Blog kann ich auch sofort jeden Tipp an dich weitergeben.

Natürlich freue ich mich über deine Kommentare und bitte scheue dich nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst! 


socialmedia-952091_640

 

Hol dir jetzt gleich hier dein Geschenk und erfahre, wann die besten Zeiten sind, um in Social Media zu posten (klick).

 

 


working-690680_960_720

Kooperation

Du brauchst Hilfe

  • beim Schreiben, Korrigieren oder Formatieren deiner Texte?
  • bei deinem Social Media Marketing?

Dann melde dich bitte bei mir! Ich übernehme das gerne für dich!

Ich schreibe Artikel jeder Art und zu (fast) jedem Thema, auch Presse- und Fachartikel und helfe dir individuell bei deinem Social Media Marketing.

Nimm dazu bitte jetzt gleich hier Kontakt mit mir auf:


Meine Referenzen